C57604 - Cantate Musicaphon Records

Direkt zum Seiteninhalt
Katalog > Detailseiten > C57
Heinrich Schütz (1585–1672)

Kleine geistliche Konzerte
Gesamtaufnahme
Folge 2. Konzerte 21-­24 des ersten Teils, 1-­7 des zweiten Teils. SWV 305-312:

Ein Kind ist uns geboren / Wir gläuben all an einen Gott / Siehe, mein Fürsprecher ist im Himmel / Ich hab mein Sach Gott heimgestellt / Ich will den Herren loben allezeit / Was hast du verwirket / O Jesu, nomen dulce / O misericordissime Jesu / Ich liege und schlafe / Habe deine Lust an dem Herren / Herr, ich hoffe darauf

Diverse Solisten und Instrumentalisten, Wilhelm Ehmann

Cantate C57604

Not to be missed by serious sacred music fans, and recommended to others of an adventurous disposition. (Classical CD Scout)
CANTATE und MUSICAPHON sind Label des KLASSIK CENTER KASSEL
Glöcknerpfad 47, D-34134 Kassel
Tel. +49 561 81507461, Fax 81507463
Zurück zum Seiteninhalt