C57605 - Cantate Musicaphon Records

Direkt zum Seiteninhalt
Katalog > Detailseiten > C57
Heinrich Schütz (1585–1672)

Kleine geistliche Konzerte
Gesamtaufnahme
Folge 3. Konzerte 8­-23 des zweiten Teils. SWV 313-328:

Bone Jesu, verbum patris / Verbum caro factum est / Hodie Christis natus est / Wann unsre Augen schlafen ein / Meister, wir haben die ganze Nacht / Die Furcht des Herren / Ich beuge meine Knie / Ich bin jung gewesen / Herr, wenn ich nur dich habe / Rorate coeli desuper / Joseph, du Sohn David / Ich bin die Auferstehung und das Leben / Die Seele Christi / Ich ruf zu dir / Allein Gott in der Höh sei Ehr / Veni, sancte spiritus

Diverse Solisten und Instrumentalisten, Wilhelm Ehmann

Cantate C57605
CANTATE und MUSICAPHON sind Label des KLASSIK CENTER KASSEL
Glöcknerpfad 47, D-34134 Kassel
Tel. +49 561 81507461, Fax 81507463
Zurück zum Seiteninhalt